Osterferien-Challenge

Weil auch in den Osterferien noch die Corona-Regelungen gelten, haben wir für euch eine kleine Osterferien-Challenge zusammengebaut, die in den Ferientag lösen könnt. Sie besteht aus folgenden zwei Teilen:

  • Actionbound: ein Frühjahrsspaziergang durch die Beurbarung mit dem Handy und der Actionbound-App (hier kostenlos erhältlich). Dabei löst ihr Aufgaben und sammelt Buchstaben für das Lösungswort. Hier kann man schon den Anfang vom Actionbound einsehen oder einfach an der Tür vom Jugendtreff starten, indem man dort den QR-Code einscannt. (Tour bitte nur einzeln oder zu zweit machen!). Die Tour dauert ca. 60min.
  • Inside JBB: Foto-Rallye vom Jugendtreff: Alle Fotos wurden im JBB aufgenommen. Könnt ihr erkennen, um was es sich auf den Fotos handelt?? Hier starten

Die besten MitspielerInnen erhalten natürlich einen kleinen Preis!

Ansonsten wünschen wir Euch und Euren Familien schöne Ostertage.
Wir sehen und hören uns gerne wieder am Dienstag, 14.4.2020 um 18 Uhr in unserer virtuellen OT im JBB-Discord-Channel.